Samstag, 14. November 2009

selbstdesignte Stempelchen

Huhu,

Die Lieben Kathrin vom Stempeleinmaleins DT hatte unserem DT angeboten das sie stempelchen erstellt die wir selber designen können :) WOW was für eine Idee. total Klasse.
Gut das mein Freund Mediengestalter ist und er meine Vorstellungen Umsetzen konnte :)

Übrigends: Kathrin hat einen eigenen Shop, ihr könnt als auch eure eingenen Stempel designen :)

Das ist bei mir rausgekommen:


JayJay hatte letzte Woche für ihre Shadow Card einganz tolle Haus genommen, welches mir sofort auffiel und ich es haben wollte *g* Leider gibt es das Haus nicht mehr zukaufen, da JayJay es für ihren Shop designt hatte, sie diesen aber geschlossen hat. Aber sie war so lieb und hat die vorlage an Kathrin geschickt und sie hat mir das tolle Haus gemacht *freu*
Danke JayJay das du das möglich gemacht hast :)

 
Und Kathrin hat noch eine Überraschung in den Umschlag gelegt. Dieses total tolle Papier, super knöpfe und Charms waren noch im Umschlag.
Ich finde alles wunderschön und freu mich wie ein kleines Kind!!! Vielen Dank :)

 

Keine Kommentare: