Samstag, 28. November 2009

SEE: Geschenkbox

Auch heute haben wir gleich 2 Workshops für euch beim Stemepleinmaleins. Kathrin hat heute einen Geschenkbox Workshop für euch vorbereitet.
Ich finde die Box wirlich wunder wunder schön! Es würde uns freuen wenn ihr auch eine Box werkelt. :) Es macht riesig viel Spaß!

Meine Box ist diesmal im leichten Vintagestil. Gefälltmir für die Tilda eingetlich ganz gut :)


 
 
Die Blume gefllt mir diesmal sehr. Bin wohl wieder auf den Prima Flower trip, wo ich doch in letzter Zeit fast nur gestanzte Blumen verwendet habe *g*
Besonders die fast durchsichtige hellbalue Blume gefällt mir sehr. Hoffe auf dem Bild ist sie gut zu erkennen ;-)
Den Charm hab ich Hinter der Flower mit Scrapper's Floss befästigt.



Die Sterne und die Flügelchen hab ich noch mit Stickles beglimmert :) muss ja sein zur Weihnachtszeit *g* Die Tilda hab ich mit 3D Pads aufgeklebt.



Material:
Stempel:
Tilda Engel/Magnolia, Grunge Collcetion/Stempelglende, Vintage Merry Christmas/Magnolia,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Schokobraun/Stampin up, vintage photo/Distress ink 
Papier: Cardstock, Motivepapier/Basic Grey

Embelishments: Brads, Spacer, Charm, Ribbon
Werkzeuge: Big Shot, Eckenabrunder
Sonstiges: weißer Gelstift, 3D Pads, Spellbinders,Star Dust/Stickles, Golden Rod/Stickles, Scrappers Floss

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What beautiful Nette,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Nette,
ist wunderschön Geschenkbox, mir geht es genau so das mit dem Stempeln wir eine Sucht lach!

Liebe Grüße

Ursula

CONNI hat gesagt…

Wow Nette!!! Ein Traum.... deine Box... ich liebe diesen Stil... und das Motiv passt soooo gut dazu... Deine Tilda hast du superschön coloriert, und auch die transparente Blume finde ich spitze... bräuchte auch dringend mal schöne Blümchen....
Ganz liebe Grüsse
conni