Sonntag, 1. November 2009

Halloween Post

Huhu,
so, jetzt Zeig ich euch endlich meine tolle Halloween Post, die in der letzten Woche angekommen ist *freu*

von meiner lieben Moni hab ich diese super Post bekommen. *hihi* Halloween card in pink, super :) das Papier ist traumhaftschön und Charms und Bänder kann man auch immer super brauchen. Besonders hab ich mich über den Schrumpfie gefreut :) Ich hatte schon einen von ihr auf dem Mekka bekommen, aber ich hab meinen verlohren :( aber jetzt hab ich gott sei dank wieder einen :)
Vielen Dank liebe Moni :)



Von meinem Partnerhuhn Reni kam gestern unverhofft auch noch tolle Halloween Post. Ich mag sauere Sachen ja gern und über das Embelishmenttütchen freu  ich mich auch sehr. Vielen Dank liebe Reni :)


Und von der lieben Tanja war gestern auch eine Halloween-Überraschungskarte im Briefkasten. Ich fand die Karte schon auf ihrem Blog ganz toll :)
Dank dir Tanja :D

Mal sehen ob ich heute noch was schaffe zu zeigen. Hab einiges zu tun :(
Aber morgen auf jeden fall. Da ist die erste Challenge bei Stamp with fun bei der ich im DT bin :) *freu*
schaut doch mal vorbei!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

Keine Kommentare: