Samstag, 16. Januar 2010

SEE - Gestempelte Hintergründe

Hallo nochmal :D

heute ist ja wieder Samstag und wir vom stempeleinmaleins haben wieder einen tollen workshop für euch. Diesmal geht es um selbst gestempelte Hintergründe.

Ein nicht so leichtes Thema für mich, da ich ja sooooooo gern Scrappapier benutze und mir fehlt auch meist etwas auf der Karte.
Aber es ist mal was anderes :D Und ich hoffe euch gefällt meine, doch recht einfache, Karte.

Diesmal habe ich den Sketch von Mojo Monday genommen.



Und hier nun meine Karte dazu:

 

Material:
Stempel:
Kati/Betty's Creations, Blumen/Imaginice
Coloration: copics
Stempelkissen: onyx Black/memento, rich razzelberry/Stampin up
Papier: Cardstock,
Embelishments: Ribbon, Flowers, Spacer, Brads

Werkzeuge: Big Shot, Branch/Martha Stewart, Embossed Zick Zack/Martha Stewart Boder Punch

Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders,

1 Kommentar:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette.

Hugs Riet.xx