Mittwoch, 10. Juni 2009

Stamp with Fun + Shapes and more

Hallo :D
Ich habs endlich geschafft wieder mal bei Stamp with Fun mitzumachen. Diese Woche gibt es einen Sketch. Er ist ziemlich umfangreich. hat mir aber auch riesig Spaß gemacht ihn umzusetzen.

Und bei Shapes and more heißt das Thema für diese Woche "Schnörkel". Da ich ja sooooo gerne Schnörkel mag musste ich einfach mitmachen :)

Wiedermal habe ich mich für das Sitting Gorjussgirl entschieden. Ich mag es einfach zu gern und es ist farblich echt zu allem einsetzbar, finde ich :D
Der Hintergrund vom Gorjussgirl ist noch mit einer dünnen Schrift bestempelt. ich weiß aber nicht ob das auf den Fotos so rüber kommt.

Material:
Stempel:
Sitting/Gorjuss Girls, Love Letter/Magnolia, Schnörkel/LaBlanche, Sending Smiles/Paperbasics
Coloration: Copics
Stempelkissen: Onyx Black/Versafine, Lapis Blue/Ancident Page, Mint/Color Box, French Blue/Color Box
Papier: Cardstock, Basic Grey Scrappapier
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders, Halbperlen, Prima Flowers, Brads,
Flourish /Bosskut, Star Dust/Stickles, Spacer, großer + mittlerer Retro Flower Stanzer, Fotoecken/Quickutz, Prägefolder Stylisierte Blumen/Cuttlebug, Knopf

14 Kommentare:

Monika Reeck hat gesagt…

Your Card is soo cute...nice color combo, and nice CB paper too (Love the CB paper cause I have no machine from CB)....liebe gruesse aus Muenchen, Monika

Monika Reeck hat gesagt…

Ich bin sehr froh wenn du meine Blog besuchen könnten.... sorry with my bad German....hope to hear from you..LG, Monika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder mal sehr süß!!!

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card Nette...love the GG image you have used and a great take on Mumur's sketch...thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Mona hat gesagt…

Huhu Nette,

deine Karte ist ein Traum, tolle Umsetzung.
LG Mona
swf-team

Anonym hat gesagt…

Wunderschön geworden Nette, sooo schön Ton in Ton, gefällt mir!
LG Andrea

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Karte und tolle Farbkombi!
LG
Bärbel

BA hat gesagt…

deine karte ist traumhaft schoen
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, Nette!! Hier passt mal wieder alles perfekt und die Kleine mag ich auch sehr gerne :)
LG
Moni

Sabine hat gesagt…

Was für ein tolles Kärtchen! Sooo schöne Farben und das Motiv ... klasse!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Sunny hat gesagt…

Oh Nette, die Karte ist der Hammer!!! So was dürfte liebend gerne mal in meinem Kasten liegen *schwärm* Liebe Grüße, Sunny

Kruemel hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Die Farbkombi ist toll - und mit dem Grojuss Mädel gebe ich Dir absolut recht... ;o)
LG
Kathrin aka Kruemel

Anonym hat gesagt…

pretty! great elements together w/your image!
Pam Going Postal