Mittwoch, 14. Oktober 2009

3 auf einen Streich

Hallo ihrs,

gerade hab ich noch eine Weihnachtskarte gewerkelt. Passtend zum aktuellen Thema bei Stampavie and more.
Bei Whiff of Joy heißt das Thema "die Cuts". Also hab ich mir meine Slice geschnappt und den schönen Stern ausgeschnitten und mit 3D Pads befestigt. Den Spruchstempel "Santa is coming..." hab ich mit 3D Lack überzogen und auch mit 3D Pads befestigt.
Als Motive hab ich mir Santa Charlie ausgesucht. Er ist aus der Weihnachtscollection von WoJ vom letzten Jahr, ich hab ihn mir aber erst auf dem Mekka gegönnt und ich find den stempel wirklich sooooooo schön.

Ich hab mir auch mal ein anderes Format ausgesucht, undzwar hab ich diesemal eine B6 Karte gemacht. Mal was anderes ;-)

Als Sketch habe ich mir den aktuellen Sketch von Mojo Monday ausgesucht, aber ein klein wenig abgeändert. (Hoffe das war so okay)

So, jetzt aber meine Karte, die euch hoffentlich gefällt.

Material:
Stempel:
Santa Charly/WoJ, Grunge Collection/Stempelglende, Santa is coming/Magnolia

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box
Papier: Cardstock, Wassil/Basic Grey,

Embelishments: Charmes, Ribbon
Werkzeuge: Big Shot, Slice
Sonstiges: weißer Gelstift, Valentine Lace/Martha Stewart Bordürenstanzer, Holly/Stickles, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder,

Kommentare:

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card and the coloring is brilliant and also all the details!

Thanks for joining Stampavie and More this week!

Hugs
Ingela xx

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wunderschön geworden!!! *träum*

Liebe Grüße
shortyrose

Anne H. hat gesagt…

WOW - your Christmas-card is gorgeous, Nette!
So beautiful colors and I love the image and the swirls!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Michele hat gesagt…

Gorgeous christmas card Nette. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Ivi hat gesagt…

Hallo Nette,
toll das du mitgemacht hast, und deine Karte ist sooooo klasse!!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Giò hat gesagt…

WOW beautiful christmas card. I love this stamp and the BG paper too!!

Hugs
Giò

BA hat gesagt…

liebe nette
deine karte ist ein traum
danke fuers mitmachen bei stampavi & more
xoxo BA