Samstag, 31. Oktober 2009

DT Stempeleinmaleins Sargkarte

So, hier kommt mein erster DT-Beitrag für das Stempeleinmaleins, welches heute gestartet ist :)
Das 2. Thema heute heißt: "Sargkarte"
Eine herrausvorderung muss ich sagen.... das Vormat ist doch anders als eine "normale" quadratische Karte *lach*
Ich hatte aber sooooo Spaß beim Werkeln :)
Und welche Motive bietet sich besser für eine Sargkarte an, als ein Vampier *hihi*

Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn ihrs auch mal ausprobiert :)

Hier kommt meine Sargkarte + Danke fürs schauen !!

Material:
Stempel:
Vampier/Hänglar, Fledermaus/Hänglar, Schaurig schöne.../Bettys Creations

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento,
Papier: Cardstock, Eriee/Basic Grey

Embelishments: Brad, Eyelets, Prima Flowers, Spacer
Werkzeuge: Big Shot, Slice, Crop-a-dile 2,
Sonstiges: weißer Gelstift, Spinnennetz/Martha Stewart Border Punch, Zweigstanzer/Martha Stewart,


Kommentare:

CONNI hat gesagt…

Hallo Nette!

Die Sargkarte ist wunderschön! Toll coloriert, und der Spinnennetzstanzer sieht ja cool aus!
Liebe Grüsse
conni

dororosa hat gesagt…

super schön die sargkarte,wow