Donnerstag, 15. Oktober 2009

Sketch Saturday #72 mit Sarah Kay

Hallo liebe Blog-Leser,

Gestern abend hab ich noch eine Karte angefertig. Diesmal nach dem Sketch von Sketch Saturday, den ich aber gedreht habe.

Und ich habe endlich meine lieblings Sarah Kay benutzt, die ich schon länger habe, aber noch nie benutzt habe.

Das Papier war ein Teil meines Geburtstagsgeschenks von der Lieben Moni. Schade das ich schon wieder 2 Bögen verbraucht hab *heul* weil es mir echt sooooooo gut gefällt. Die farben sind voll meins. Aber vielleicht sagst du mir ja mal wo du das her hast *lach*

Jetzt kommt aber meine Karte....

Material:
Stempel:
Elodie in her garden/Sarah Kay, Grunge Collection/Stempelglende, best yet/Stampin' up

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, rose red/Color Box, rouge/Color Box
Papier: Cardstock, Motivepapier Geschenk von Moni ;-)

Embelishments: Charms, Ribbon, Brads,
Werkzeuge: Big Shot,
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, Martha Stewart Bordürenstanzer, Doily Lace/Martha Stewart Bordürenstanzer, großer, millterer und kleiner Retroflower Stanzer, 3D Pads, Scrapper's Floss,

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr süß!!!!

LG,
Nicole

Sadilla hat gesagt…

Very Very pretty crad... Love the colours and the stamp, it's so cute...
hug
sadia

CraftyC hat gesagt…

Wow Nette, your card is beautiful. Love the stamp and great colours!
Clairex

DeeDee hat gesagt…

Uiiii.... die ist ja wieder ganz besonders klasse geworden!!! Die Farben sind auch klasse und das Motiv ist super süß!

LG Diana

Aud hat gesagt…

Hi Nette!
Congrats on your winnings!
It's very OK that you contacted me about the prize, but I think it's Carole who has the sponsor contacts for you on this one. Here's her blog: Carole's StarDust Gems and Ribbon

Have a nice weekend!

Hugs,
Aud

PS:
Your card is wonderful!♥

Närrin hat gesagt…

du zeigst und eine schöne karte nach der anderen...wann machst du die alle

ich weiss wirklich nicht was ich noch sagen soll!

fantastisch einfach nur schön!

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, auch diese Karte ist absolut zauberhaft und so süß geworden. Schreib dir später eine Mail ;)
LG
Moni

Claudia hat gesagt…

Die Farben sind der Hammer. Das ist eine traumhafte Karte.

lG Claudia