Dienstag, 13. Oktober 2009

Stamp with fun #28 mit Henry

Hallo ihrs,

ich habs geschafft und hab endlich einen der süßen Winter Henrys, die ja schon seid dem Mekka auf ihren gebrauch warten, verarbeitet. Ich habs einfach vorher nicht geschafft.
Man, wenn man ihnen dann mit Farbe Leben einhaucht werden sie ja noch süßer *lach*

Für meine Karte habe ich den Sketch von Stamp with fun verarbeitet. Beim Sketch sollte das Motive schief geklebt werden, ich konnte mich aber nicht damit anfreunden und hoffe meine Umsetzung ist auch okay.

Material:
Stempel:
Henry mit heißem Cacao/WoJ, Grunge Collection/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box
Papier: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey,

Embelishments: Brads, Knopf, Prima Flowers
Werkzeuge: Big Shot,
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Doliy Lace/Martha Stewart Bordürenstanzer, Zweig Sanzer/Martha Stewart, Star Dust/Stickles, Schneepunkte/Cuttlebug Prägefolder,
Distresser,

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!!!!! Sag mal, wieviele Weihnachtskarten kannst du eigentlich mir schicken? *flöt* Ich möchte soooooooooooo viele!!!! *lach*

Leider ist meine Muse flöten gegangen. Wollte gerade eine Karte machen und die ist nur noch für den Mülleimer gut. *heul*

LG,
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Wow... Nette!!! Die Karte ist ja sowas von schööööön! Traumhaft! Und der Henry ist wirkloich zum anbeißen!

LG Diana

PS: Ich meld mich dann auch mal für eine Weihnachtskarte von dir an.. *LACH*