Sonntag, 11. Oktober 2009

Truly Scrumptious #17

Huhu,

gestern abend hab ich eine Weihnachtskarte fertigbekommen. Ich gehe jetzt wohl richtig in die Weihnachtskarten produktion, weil mir ganz schlecht geworden ist wieviele ich insgesammt machen muss/soll *lach* Und darunter soll ja die Qualität nicht leiden *lach* also fang ich früh genug damit an.
Hab zwar auch noch ein paar Geburtstage vormir, aber ich denke Weihnachten wird jetzt das Hauptthema sein. *g*

Entschieden hab ich mich für ein süßes Hänglar Motive.

Der Sektch ist von truly scrumptious und es hat viel Spaß gemacht ihn umzusetzen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :D

Material:
Stempel:
Hänglar, Winter Zauber/Whif of joy, Snowflowkes/Inkandianko

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, rose red/Stampin up,
Papier: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey

Embelishments: Eyelets, Halbperlen

Werkzeuge: Big Shot, Crop-a-dile 2

Sonstiges: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles,
Snowflakes/Cuttlebug Präge Folder,

Kommentare:

BA hat gesagt…

so schoen nette!!!
ich wuensche dir einen schoenen sonntag
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das!
Gefällt mir sehr!
LG
Bärbel

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist wunderschön.....

LG
Bella

Rica hat gesagt…

A beautiful card, fabulous colours, papers and details. That gorgeous little Hanglar girl is coloured to perfection.
Thanks so much for playing along with us at TS.
hugs Heather xx