Sonntag, 25. Oktober 2009

SU Workshop bei Jenni

Gestern war ich mit einer Lieben Freundin bei Jenni zum SU Workshop. Ach das war wirklich ein toller Mittag/Nachmittag :D
Ich hatte zwar meine Kamera mit, hab aber leider vergessen Fotos zumachen :(

So habe ich heute morgen wenigstens noch Fotos gemacht von dem was ich gewerkelt habe.
Wir haben 2 Karten und eine Verpackung angefertigt.

Erst ist es mir echt nicht leicht gefallen ohne Niedlichmotive eine Karte zugestallten, dann hatte ich richtig Spaß und ich glaub ich hab Blut gelegt. *lach* Man muss ja auch bissel rumprobieren.
Aber keine Angst meine Niedlichmotive sind meine Favouriten!
Werd aber bestimmt einwenig rumprobieren :D
Und das Papier ist echt super toll. Und erst dier tolle Lilafarbton :D

Aufjedenfall kommen hier meine jetzt meine Karten, hoffe sie gefallen euch :)

Und hier die Verpackung:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!!

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Hi Nette!
Deine Werke sind toll geworden. D´Besonders die Weihnachtkarte gefällt mir sehr gut.

LG Reni

nicky hat gesagt…

ja SU ist eine sache für sich! aber ab und zu mag ich das auch gerne! und deine sachen sind super geworden! lg nicky