Donnerstag, 22. Oktober 2009

Das Stempeleinmaleins - ich kanns kaum glauben

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich tolle Neuigkeiten für euch. JayJay hat ein Onlinemagazin "Das Stempeleinmaleins" ins Leben gerufen und mich ins Designteam eingeladen. Ich bin echt so happy darüber und stolz mit so tollen und erfahrenen Stemplern zusammen zuarbeiten.


Das Stempeleinmaleins wird so laufen, dass wir einmal in der Woche einen Workshop vorstellen, Tips und Tricks mitteilen oder Schritt für Schritt etwas zeigen.
Es wird auch Sketche geben. Lasst euch überraschen. Es wird sehr spannend!
Wir Starten an Halloween am 31.10.2009 und wir würden uns sehr freuen wenn ihr dabei seid.


Ich freu mich auf euch und unsere erste Aktion beim Stempeleinmaleins.

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Wow, Nette, das ist ja super. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin schon ganz gespannt .

LG und ein tolles Wochenende
Reni

Claudia hat gesagt…

Hallo Nette, ich bin schon sehr gespannt darauf. Toll, daß du da mitmachst. Ich mag deine Werke sehr.

lG Claudia