Freitag, 23. Oktober 2009

Halloween Shutter Card

Huhu ihrs,

jetzt hab ich erst so viel immer gezeigt weil ich Urlaub hatte. Jetzt gehe ich wieder arbeiten und der Alltag hat mich wieder.
Und irgendwie hab ich das Gefühl ich komm zu nix. Ich habe jetzt seid Montag an dieser Shutter Halloween Card gesessen....

Naja, jetzt ist ja erstmal Wochenende und ich hab die Halloweenkarte ja auch endlich fertig.
Im moment steht sie auf meinem Schrank als Halloweendeko :D aber ich weiß schon wer sie bekommt :D *lol*

Die weißen Ränder hab ich absichtlich stehen lassen, damit man die Magnolias auch gut sieht auf dem gemustertem Papier :)

"Halloween" lautet das Thema im moment bei folgenden Challenges:
- Stamp with fun
- Everybody Art Challenge
- Stampavie and more

Genug geredet, hier kommt meine Karte.... und vielen Dank fürs vorbeischauen :)

Material:
Stempel:
Eule Betthys Creations/Sitting Witch Tilda/Magnolia, Tilda mit Spinne/Magnolia,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento,
Papier: Cardstock, eerie/Basic Grey

Embelishments: -
Werkzeuge: Slice, Big Shot, Scorpal,
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Distresser, Farbtropfenstanzer/Martha Stewart Border Punch, 3D Pads,
Gunmetal/Stickles,


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus, meine Liebe! Ich habe hier auch noch so einen Rohling liegen ... nur noch nicht dekoriert! Deine Karte ist echt eine Inspiration!

Schönen Abend, liebe Grüße Tanja

Nixe07 hat gesagt…

Oh liebe Nette, die Karte ist echt so genial schön, schwärm. Tolle Farben und die süßen Motive sind klasse coloriert.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
GLG
Moni

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous, Nette!
Great colors and lovely details, I love the folding - great work!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

agnes hat gesagt…

Fabulous halloween card,great images,great work.
Thanks for joining us.
Hugs agnes
eac-team

Ivi hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!!
Und so toll dekoriert...hachz...einfach traumhaft schön!!!!!!!

Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Valoudesbois hat gesagt…

Cette carte est magnifique

merci de ta participation au challenge stampavie and more