Montag, 12. Oktober 2009

Everybody Art Challenge #60

Huhu,

heute kann ich euch mal eine Weihnachts-, Winterkarte in traditionellem rot grün zeigen :D

Ich mag den Schneemann sooooo sehr, ist er nicht süß wie er da im Schnee liegt? Die Ilexblätter hab ich mit der Slice ausgeschnitten, die find ich auch echt klasse.
Und diesmal hab ich auch mal auf glitter verzichtet *lach*

gearbeitet ist die Karte nach dem aktuellen Sketch von Everybod-Art Challenge. Das Motive sollte im Sketch zwar schief geklebt werden, aber ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden. Ich hoffe gerade ist auch okay ;-)

Hier aber nun meine Karte:

Material:
Stempel:
Schneemann mit Ski/Whipper Snapper, Liebe Wintergrüße/Betty's Creations

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box
Papier: Cardstock, Froggy Pudding (Toasty)/Basic Grey, Froggy Pudding (Festival)/Basic Grey

Embelishments: Halbperlen,
Werkzeuge: Big Shot, Slice
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Doliy Lace/Martha Stewart Bordürenstanzer, Oriental/Cuttlebug Prägefolder,

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein wirklich super süßes Winter-Kärtchen :-) klasse motiv.
lg renate

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und der Schneemann ist wirklich herzallerliebst! Ich liebe sowieso Schneemänner...
LG
Andrea

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist soo süß geworden

lg moni

GINAs WELT hat gesagt…

Der ist ja coool! Schöne Karte Nette! Das Papier find ich gut! Suuuper coloriert* wie immer! Bussi GINA

PS: Es steht noch ein Deal aus! Hast Du noch Lust??