Samstag, 17. Oktober 2009

Post.....

Heute hat der Postbote mir was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle gebracht! Und zwar Stempelchen für UMSONST! *g*
Ich hatte auf dem Mekka einen defekten Magnolia stempel gekauft, den ich wieder zurück geschickt habe und dafür habe ich 4 (!!!!) Stempel dabei bekommen.
Ich freu mich so, zumal mir die Motive super gut gefallen!!!!!

Solche Post möchte ich öfter haben *haha*

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

oh wie klasse! welchen von denen hattest du denn gekauft?

wie denn defekt?

freaky hat gesagt…

Siehste ;o) Hat doch gut geklappt, oder?

LG; Nicole

annies place hat gesagt…

Please can you help, How do I post a comment on Friday Sketchers, I can't find the comments link Thank you Ann x

Claudia hat gesagt…

Wow, tolle Post hast du da bekommen. Bin glatt bisschen neidisch, hatte ja auch mal eien fehlerhaften Gummi (den mit den drei Augen) aber nicht so tolle Post. ;)

lG Claudia