Samstag, 17. Oktober 2009

Simon Says Stamp Challenge

So, jetzt hab ich eine Karte zuzeigen :D
Ach Henry ist ja soooooo süß. Es macht soooo viel Spaß in zu colorieren und dann zuverarbeiten :D
Und ich habe auch meine neuen Spellbinders benutzt. Ich find das Achteck echt super klasse :)

Der Sketch ist von der aktuellen Simon Says Stamp Challenge.

So, nun zu meiner Karte:

Material:
Stempel:
Henry mit Weihnachtskugel/WoJ, ein frohes Fest/Bettys Creations, Grunge Colletion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Merlot/Color Box,
Papier: Cardstock, Wassail/Basic Grey

Embelishments: Ribbon, Halbperlen,
Werkzeuge: Big Shot,
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, valentine lace/Martha Stewart Border Punch, 3D Pads,
Snowflake/Martha Stewart Punch, Spellbinders, Golden Rod/Stickles, Embossing Pulver, Heißluftföhn

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Deine Karte ist ja wieder einmalig toll geworden !

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht echt super toll aus. Ich mag den Henry auch sehr gut leiden.

Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge.

LG
Iris und das DT

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, adorable Henry.
luv
Debby