Sonntag, 11. Oktober 2009

Just Magnolia #26

Wow, was für ein toller Sketch, den es zu Zeit bei Just Magnolia gibt. Ich bin ganz begeistert. Hab ihn mir sofort abgespeichert *lach*

Nur meine Slice hat bissel ärger gemacht beim schneiden der schneeflocken, aber nachdem sie ein neues Messer bekommen hat, war sie wieder lieb *lachÜ

Da ich ja im Urlaub bin und leider meinen Embossicföhn nicht mit hab, ich aber die Schneeflocken glitzerig haben wollte, hab ich mein Stickles mal großflächig auf den schneeflocken aufgetragen :D geht auch *g*

Hier nun meine Karte, hoffe sie gefällt euch.

Material:
Stempel:
Tilda/Magnolia, best yet/Stampin up

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box
Papier: Cardstock, Winter Song/S.e.i.

Embelishments: Knöpfe, Brads, Ribbon
Werkzeuge: Big Shot, Slice
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Valentine Lace/Martha Stewart Bordürenstanzer, Scrapper's Floss, Snowflakes/Cuttlebug Prägefolder, Sliber/Stickles,

Kommentare:

Simone hat gesagt…

WOW, sieht die toll aus! Die Farbkombi gefällt mir total gut. Auch die Coloration ist klasse - wie immer :o)

Liebe Grüße
Simone

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Nette, die Karte ist traumhaft schön!! So tolle Farben und Details und die süße Tilda hast du super coloriert.
Wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub :)
LG
Moni

cats whiskers hat gesagt…

Fabulous card sweetie, such a great image and wonderful colouring, thanks for joining us this week
Hugs Jacqui x

Donalda hat gesagt…

This is just beautiful dear. Thanks for joining us at JM