Samstag, 3. Oktober 2009

Schutzengelkarte

Hallo ihr Lieben,

gestern abend hab ich endlich mal wieder eine Karte mit einem Schutzengelmotive von WoJ gemacht. Ich mag sie sehr gern nur hab sie irgendwie in letzter Zeit bissel vernachlässigt (jaja die Liebe Magnolia sucht *lach*)

Die Karte ist entstanden nach dem aktuellen Sketch von den Friday Sketchers :)

Den Freundschaftkreis habe ich noch mit glitter und 3D Lack überzogen. Ich finde das hat eine wunderbare Wirkung. Und natürlich hab ich wieder mit 3D Pads gearbeiet. Ich hoffe das kann man auf dem Bild erkennen ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag der deutschen Einheit oder auch einen creativen "Card Making Day"

Material:
Stempel:
Schutzegel/WoJ,
Grunge Collection/Stempelglede, Freundschaftkreise/Stampin' up, Gemstone Jewels/Inkandianko,
Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, cacao brown/Stampin up, Pink/Encore,
Papier: Cardstock,
two scoops/Basic Grey
Embelishments: Ribbon,
Werkzeuge: Slice, Big Shot
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads, Star Dust/Stickles, 3D Lack, Distresser

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Huhu Nette!

Die ist ja ganz bezaubernd geworden! *hachz*!

LG Diana

Simone hat gesagt…

So eine schöne Karte *schwärm* Genau meine Farben. Und der Glitzerüberzug passt auch ganz toll, ein super Effekt!

Liebe Grüße
Simone

Nixe07 hat gesagt…

Absolut zauberhaft die Karte, Nette! Wieder so yummy Farben und das Motiv mag ich auch sehr gerne, das müsste ich auch mal wieder rauskramen ...
LG
Moni

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Nette:-),

die Karte ist super schön, überhaupt sind Deine Werke genial!

Lg
Sylvia

Ps.: Darf ich Dich verlinken?