Mittwoch, 14. Oktober 2009

Friday Sketcher #73

Und noch ein Kärtchen im B6 Format. Die letzte hat mir in dem Format beim basteln viel Spaß gebracht als direkt die nächste *haha*

Die Karte hab ich nach dem aktuellen Sketch von den Friday Sketchern gearbeitet. Erst viel es mir schwer ihn umzusetzen, dann gings doch irgendwie *hihi*

Zur Abwechslung hab ich auch mal wieder eine Geburtstagskarte gemacht ;-)

Hoffe die Karte gefällt euch.

Material:
Stempel:
Forever Firends, Grunge Collection/Stempelglende, Freundschaftkreise/Stampin' up

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, cacao/Color Box,
Papier: Cardstock, Mellow/Basic Grey,

Embelishments: Halbperlen, Ribbon
Werkzeuge: Big Shot, Slice
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, Zick Zack Stanzer/Martha Stewart Oriental/Cuttlebug Prägefolder,

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine süße Karte. Besonders gut gefällt mir die Coloration des Bärchens!

LG
AndreaM

Tanja hat gesagt…

Ach, was ist die niedlich die Karte ... da hat sich das Umsetzen des Sketches, wenn es auch nicht so einfach war, doppelt gelohnt ... Du hast eine schöne Karte und einen Preis :) Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Schönes Wochenende, Knuddels Tanja