Samstag, 10. Oktober 2009

Birthday Wishes für Stampavie and more

Huhu ihr Lieben,

diese Woche habe ich es endlich mal wieder geschafft bei Stampavie and more mitzumachen! Der Sketch diese Woche kommt von Flati und gefiel mir sofort sehr sehr gut :D
Ich habe meinen Vorrat von Geburtstagskarten mal wieder aufgefüllt und habe mich für eine Magnolia aus der Yummy collection entschieden, die schon eine zeit lang hier liegt aber von mir noch nicht benutzt wurde *schäm* dabei ist sie wirklich sehr sehr süß :)

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und ihr habt ein schönes Wochenende.

Material:
Stempel:
Tilda mit Kochlöffel/Magnolia, Grunge Collection/Stempelglende, Birthday Wishes/Stampin up, Yummy/Stampin up

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, rose red/Stampin up,
Papier: Cardstock, Motivepapier/Chatter Box

Embelishments: Brads,
Ribbon
Werkzeuge: Slice, Big Shot, Doily Lace/Martha Stewart,
großer, mittlerer und kleiner Retroflower Stanzer
Sonstiges: weißer Gelstift, 3D Pads, Star Dust/Stickles,
Oriental/Cuttlebug Präge Folder, Distresser

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hi Nette!

Oh ja, die gefällt mir. Diese Tilda ist im Moment meine Lieblingstilda. Ich find sie sooo süß.

LG, Kiki

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Nette, deine Karte ist sowas von goldig und total zauberhaft!! Die Farben sind genial schön und die süße Tilda hast du super coloriert.
LG
Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die schön!!!!! Ich liebe das Motiv ja eh.

Danke für's Mitmachen bei Stampavie and more.

LG
Nicole

BA hat gesagt…

hallo nette
deine karte ist einfahc ein traum
xoxo BA

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous, Nette!
Beautiful colors and I love the image.
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Simone hat gesagt…

So eine schöne Karte... die Farben sind absolut traumhaft. Auch die Blumen sind einfach nur genial, wie du sie verarbeitet und angeordnet hast.

Liebe Grüße
Simone

Valoudesbois hat gesagt…

Magnifique carte, et tes fleurs sont superbes

Merci de ta participation au challenge stampavie and more

Sadilla hat gesagt…

Hi Nette,
This card is so lovely!! I love the combo colours, and this stamp is sooo cute! I love it! :)
Hug Sadia