Donnerstag, 8. Oktober 2009

Halloweenwichtel für Funny

Und noch ein Halloween Set.
Diesmal für das Halloween Ketting via Stempelhühner. Meine Kettingpartnerin war Funny.
Ich habe mich diesmal für Magnolia entschieden.

Die Karte und das Hängerchen hab ich euch schon gezeigt. Hab aber noch für das Hängerchen eine Verpackung gemacht und ich finds ganz witzig wie die beiden Tildas sich anschauen *hihi*
Süßes hab ich auch noch dazugepackt.

Das ganze Projekt passt auch perfekt zur Challenge bei Simon Says Stamp. Dort soll man nämlich ein Projekt oder Karte anfertigen zum Thema Halloween.

Ich hoffe das Funny das Set gefällt :)

Material: (von der Hängerchenhülle)
Stempel:
Tilda auf Besen/Magnolia, Kürbise/Magnolia, Grunge Collection/Stempelglende,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, cacao brown/Stampin up, Pink/Encore,
Papier: Cardstock,

Embelishments:
Werkzeuge: Slice, Big Shot, Spinnennetz Stanzer/Martha Stewart,
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads, Grunmetal/Stickles,

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Nette,

ich finde das Set super schön! Wunderschöne Coloration und tolles Papier!

Liebe Grüße
shortyrose

Lorraine A hat gesagt…

Oh wow !! these are just fabulous ! :-) I love how you made the aperture with Edwin in there !! Brilliant ! :-)

Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
Luv
Lols and the DT x

Nancy hat gesagt…

und das ist auch absolut genial!!

lg
nancy

Nixe07 hat gesagt…

Wow das Set ist auch genial schön geworden!!
LG
Moni

debby4000 hat gesagt…

Oh what a great Halloween cards, fab images and colours.
luv
Debby