Sonntag, 25. Oktober 2009

Friday Sketcher's Easel Card

Huhu ihr Lieben,

Freitag nacht habe ich meine erste Easel Card hergestellt. Die liebe Tanja hat schon einige Karten dieser Art gemacht und ich fand sie einfach total klasse und habs nun auch probiert und ich muss sagen es hat mir richtig viel Spaß gemacht sie anzufertigen :D

Der Sketch ist diesmal von den Firday Sketchern der mir wieder ausgesprochen gut gefällt.

Die Rose oben hab ich selber gemacht. Ist eingetlich ganz einfach. sollte eingetlich nur ein test sein, aber dann passte sie farblich zu meiner Karte und ich hab sie sofort benutzt.

Nun meine Karte, die euch hoffentlich gefällt :D

Material:
Stempel:
oops Tilda/Magnolia, birthday wishes/Stampin'up, Grunge Collcetion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box,
Papier: Cardstock, Lazy Summer Days(Red Cherries)/Magnolia, A little Yummy for your tummy (red Plaid)/Magnolia

Embelishments: Brad, Ribbon, Halbperlen, Eyelets, Prima Flowers
Werkzeuge: Big Shot, Scorpal, Crop-a-dile 2
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Distresser, Doliy Lace/Martha Stewart Border Punch, Zweigstanzer/Martha Stewart, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, kleiner und mittlerer Retoflower Stanzer
,

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Süßes Motiv und schöne Papiere hast Du verwendet.

Liebe Grüße,
Marina

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast Du da gemacht! Ich bin auch ganz verliebt in diese Kartenart :) Die Farben sind wunderschön und das Motiv zu niedlich! Die Rose ist Dir super gelungen!

Schönen Nachmittag, Knuddels Tanja

Simone hat gesagt…

Wow, die ist ja so süß! Deine Coloration ist wie immer der Wahnsinn. So möchte ich irgendwann auch mit den Markern umgehen können *seufz*

Liebe Grüße
Simone

CONNI hat gesagt…

Superschööööön deine Karte!! Tolle Farben tolles Lo!
So sieht man sich wieder...du hast doch meine Winterkarte gewonnen, ist aber schon eine Weile her ;)
Auf jeden fall freu ich mich jetzt schon mit dir bei Stamp with Fun mitzumachen, sooo cool!!!
Liebe Grüsse und Gratulation
conni

BA hat gesagt…

wunderschoene karte nette
xxoo BA

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, die Karte ist sowas von zauberhaft und total süß. Ich mag die Kartenform auch total und deine Rose ist ja genial geworden!
LG
Moni

nicky hat gesagt…

OMG liebe nette, das ist eine wunderschöne karte! einfach klasse und solltest du nicht wissen wohin damit, ich nehme sie gerne! LOL
lg nicky

Nilla hat gesagt…

Such a beautiful card! Love the colors and the sweet Tilda! Hugs Nilla

Anonym hat gesagt…

http://lumerkoz.edu best for you, http://riderx.info/members/Buy-Diflucan-Online.aspx distancing http://barborazychova.com/members/Buy-Cleocin.aspx aist http://malgorz.com/members/Buy-Accutane.aspx conveniences mosette http://www.ecometro.com/Community/members/Buy-Sertraline.aspx essays http://www.lovespeaks.org/profiles/blogs/buy-zyrtec guralnick tease