Freitag, 16. Oktober 2009

Liebe Post

Huhu,

wieder zuhause angekommen hat auf mich ganz liebe Post gewartet :D

Von Shorty87 hab ich Überraschungspost bekommen, weil ich ihr eine Mekka-Trostkarte geschickt habe. Das war soooooooooo liebm weils gar ja eingeltich ohne gegenleistung war. aber ich hab mich sooooo gefreut :D

Und von DeeDee kam auch Überraschungspost. Ich fand die Manga-Girls von Sugar Nellie ja sooooo toll und da hab ich von ihr diese tolle Überraschungspost bekommen.
Freu mich so dadrüber. Mag die auch irgendwann gern mal haben.

Danke euch beiden.

4 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist aber tolle Post!!!

LG,
Nicole

Närrin hat gesagt…

super schöne post!

Nixe-Moni hat gesagt…

Oh hast du tolle Post bekommen. Viel Spaß damit :)
LG
Moni

Anonym hat gesagt…

NonOfurnerorm [url=https://launchpad.net/~codeine-tuco]Buy Codeine no prescription[/url] [url=https://launchpad.net/~codeine-poro]Buy Codeine no prescription[/url]