Samstag, 21. März 2009

1. Osterkarte mit Tilda

Hallo,

heute zeig ich euch meine erste Osterkarte. Hab jetzt endlich einen Osterschriftstempel. Und die Tilda mit dem Lamm wollte ich schon länger mal verabreiten :)

Danke fürs vorbeischauen und ein schönes Wochenende noch!!!

Material:
Stempel:
Tilda mit Lämmchen /Magnolia; Ostergrüße /Lelo Design, Schnörkel /LaBlache
Coloration: Copics
Stempelkissen: Lapis Blue /Ancient Page
Papier: Cardstock, Designpapier aus Restekiste ;-)
Sonstiges: Prima Flowers, Raindrops, Gelstift,
Charms, Glitzersteinchen, Satainband

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach was ist die süß!!!

Die Tilda hat bestimmt mit dem Lämmchen gekämpft, so außer Puste, wie sie ist.

Das Lämmchen könnte ich so klauen. Natürlich zum liebhaben, nicht zum essen. ;)

Liebe Grüße,
Nicole

Marika hat gesagt…

Nette schön du machst wundervolle Karten...

Schau mal bitte auf meinem Blog da hab ich was Schönes für Dich! hat mir Gina verliehen, mit der Bitte es an außergewöhnliche weiter zureichen, ich finde du bist eine dieser Personen.. es kommt von Herzen!
liebe grüße Marika

Anonym hat gesagt…

Deine Ostertilda mit dem Lämmchen ist sehr hübsch und Du hast sie auch wunderbar in Szene gesetzt !!

LG Renate

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Nette die ist ja toll geworden; so frisch! Tolle Farbe! Schönen Sonntag noch...LG GINA

Silli hat gesagt…

Huhu Nette, deine KArte sieht so süß aus, die Farben gefallen mir sehr gut, deine Coloration ist klasse... Liebe GRüße...

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hui ist das niedlich - hast wirklich super schön gemacht!! find ich sehr schön u voll meine farben. LG Renate