Montag, 2. März 2009

A lot of Love....

Gestern hab ich mal den süßen Armor verbastelt, den ich von Sonja 2008 via Stempelhühner bekommen habe :) erst gefiel mir das Motive nicht so sehr, aber als er dann Farbe bekam und ich ihn verbastelt habe gefällt er mir wirklich sehr sehr gut :)
Die Karte ist ein bisschen heller... aber es ist ja schon bissel dunkel draußen da gings net besser zu fotografieren, wollte aber unbedingt die Karte heute noch einstellen ;-)
Ich bin ja so begeistert von diesem kleinen Runden Ding was man unter ein Brad machen kann.... voll süß :D (Siehe letztes Bild)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!!

LG,
Nicole

GINAs WELT hat gesagt…

Nette die ist richtig klasse geworden! WOW! ...

Renate hat gesagt…

ich finde die karte super - voll schön! lg renate