Mittwoch, 25. März 2009

Pizza Schachtel für Nicole

Für Nicole (Kimba Slydog) hab ich diese Pizza-Schachtel gemacht. Hatte ihr noch ein paar Abdrücke gemacht und da ich ja jetzt schnörkel stanzen hab, habe ich ihr in die Pizza-Schachtel Schnörkel und auch Tag-Stanzteile reingepackt.
Dies war meine 1. Pizza-Schachtel und bestimmt nicht die letzte. Hat voll Spaß gemacht die zumachen :)
Ich hoffe du hast die Abdrücke noch nicht und hast Spaß damit und kannst mit den Stanzteilen was anfangen.


Material:
Stempel:
Forever Friends, Yummy/Stampin'up
Coloration: Copics
Stempelkissen: photo vintage /Distress Ink, Bronze /Colorbox
Papier: Cardstock
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, weißer Gelstift, BigShot, Labels1 /Spellbinders, eis weis/perlenpen, Flourish /Bosskut, Ovale gewellt/Spellbinders, Scor-Pal

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh ist das Set schööön geworden..
Nadine

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein tolles Set! Und so schön coloriert!
Gefällt mir echt gut!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh ja.......*freu* Dieses tolle Set ist mein und sooooooooo tolle Abdrücke. Ich knuddel dich noch mal ganz doll.

Und danke, dass du mich heute "ertragen" hast. *lol*

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderschönes Set und wie Du siehst, war die Freude auch sehr groß !!!

LG Renate

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Nette.. da hattet ihr aber einen schönen Tag bei der Messe..(hab die Fotos gesehen *gg* Deine Werke für Nicole sind klasse geworden! Sehr hübsch! Wünsche Dir ein schönes WE LG GINA