Donnerstag, 26. März 2009

Mein Creativa-Bericht

So, hier kommt mein, von manchen, heiß erwarteter Creativa Bericht.
Erstmal , es war ja das erst mal für mich... ich war etwas erschlagen und sehr froh das ich Nicole dabei hatte, sonst wäre ich mir sehr verlohren vorgekommen....

Bissel doof find ich das die Stempelstände fast alle in einer Halle sind, man aber extra für die Stempelbar in eine andere Halle laufen musste... hm... naja, so ist das aber man kann ja auch bissel laufen *lach*
Also von 9h-13h hat mir auch völlig gereicht... ich war ja platt... musste auch noch für eine Klausur lernen und dann auch noch, weil ichs ja wieder nicht abwarten konnte meinen Stempel wenigstens montieren, ausprobieren mach ich heute ein bisschen.
Aber leider ist mein Wochenende so vollgestopft, dass ich meine tollen Stempelchen gar nicht so ausprobieren kann... aber ich gehe nebenbei manchmal ein bissel Geldverdienen, und das brauch ich jetzt, weil ich ja auch schon ganz ungeduldig auf die Magnolia Pet-Collection und das Frühjahrskit einzeln warte *lach*

Ich denke ich hab jetzt schon eingies geschrieben.... jetzt kommen erstmal Bilder *g*

Von Nicole hab ich auch mein gewonnenes Blog-Candy bekommen :D Für alle neugierigen, was drin war hab ich auch den Inhalt kurz fotografiert. ich danke dir für alles Nicole....

So vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Flowers, und die kann ich doch immer gut gebrauchen hier herrscht doch immer kronischer Flower-Mangel *lach*
Und Nicole hatte bei Whipper Snapper noch für mich mitbestellt, die sie mir auch mitgebracht hat und das SU Kissen hab ich ihr abgekauft.

So, und jetzt kommt meine Megakaufrauschbeute von der Creativa.... ich bin so happy mit jedem einzelnen Teil... und da sind sooooooooooo viele Sachen dabei die ich schon so lange haben wollte *lach*

Hier kommt erstmal das ganze "Krims-Krams-Zeugs":

Und jetzt meine neuen Stempel... die sind ja soooooooooooooooo toll :) Und endlich hab ich die Vögel von Inkandianko :D
Die Buchstaben waren eine Zugabe der Stempelbar. Hab mich sehr drüber gefreut, weil ich noch kein Alphabet hab :D
Und dann noch mein vorbestelltes Papier
So, das wars dann für heute :D
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich schau gerade wie ein Auto. *lach*

Vieles davon hab ich gar nicht mitbekommen, dass du das gekauft hast. Wo und wann hast du denn den tollen Bordürenstanzer gekauft?
Und überhaupt..........wow, toller Einkauf!!!

Anstrengend, aber schön war's ,gell? Ich würd morgen glatt noch mal hingehen. Und Samstag und Sonntag...*lol*

LG,
Nicole

Heike hat gesagt…

Wow, Nette was für eine Ausbeute "WOW" bin gespannt was du daraus zauberst :-))).....

Lg.Heike

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das ist ja wohl des Wahnsinns fette Beute *g*
Superschöne Sachen hast Du gekauft, echt klasse!
Ich seh schon, wenn alle so im MAgnoliarausch sind, krieg ich am Sonntag keine mehr *lach*
LG
Bärbel

GINAs WELT hat gesagt…

Ich sag nur "Kaufrausch!" Wahnsinn Nette *gg* war bestimmt besser als ne Tafel Schoki! Prima Sachen ..freue mich wie immer auf Deine Werke! Bussi GINA

Caro hat gesagt…

Wow , so viele schöne Sachen, ich glaube ich hätte garnicht mehr mit dem Kaufen aufhören können. Da bin ich ja auch auf die nächsten schönen
Werke gespannt.

LG
Caro

Anonym hat gesagt…

Da warst Du heute wirklich im Kaufrausch, dafür darf man auch ein bisschen platt sein :)
Ich bin schon auf Deine neuen Werke gespannt !!

LG Renate