Sonntag, 8. März 2009

Friends Always...

Diesen Abdruck hab ich von MissParis bekommen. Danke nochmal liebe Ramona :) Ich find ihn ja soooo süß. Beim Aufräumen meines Schreibtisches ist er mir in die Hände gefallen und ich hatte aufeinmal sooooo lust ihn zuverarbeiten. Das ist daraus geworden....

(Sorry wegen der Quali des Fotos aber ist ja schon dunkel, ging nicht besser..)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Ansich mag ich ja keine Asia-Motive, aber dieses ist wirklich sehr süß!

LG,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Na da schließe ich mich Nicole direkt mal an! Asia ist eigentlich auch nicht wirklich mein Ding, aber die Karte die Du gezaubert hast, ist zuckersüß!
LG
Bärbel

Renate hat gesagt…

oh schön eine super asia-karte :-9 toll geworden!!! lg renate

patzi hat gesagt…

Wow, die ist ja schön.
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, würde mich freuen wenn du mir hilfst meine ATC Adressen Box zu füllen.
LG
patzi

Jenni hat gesagt…

Ooh, wie süss!
Knuffig!!
Dire ist total gelungen, aber das ist ja alles bei Dir!!
LÖiebe Grüsse
jenni