Samstag, 14. März 2009

Hühnerkarte

Die Karte hab ich noch gestern nachmittag gemacht. Fand das Hühnchen soooo süß das ich es gleich verarbeitet hab. Nen bissel platz hab ich noch gelassen, weil ich noch nicht weiß obs für Ostern ist oder "Hühnerpost" und einen Osterstempel hab ich leider (noch) nicht. also mal sehen.

Sind mal andere Farben ;-) Damit es euch nicht zu langweilig wird.

Danke fürs vorbeikommen :)

Stempel: Hühnchen mit Blumen/lelo Design (hier Abdruck)
Coloration: Copics
Stempelkissen: Agend mahogany/Distress Ink, Green/Color Box
Papier: Cardstock, Designpapier aus Restekiste ;-)
Sonstiges: Prima Flowers, Brads, Big Shot, Spellbinders Classic Scalloped, Schmucksteinkleber, Glitzersteine, Swirls Flourish/Quickutz

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Hihi, die ist absolut knuffig mit tollen Farben und Details. Toll gemacht!
Hab ein schönes Wochenende.
GLG
Moni

zonnenplume hat gesagt…

Oh ja, tolle Karte!
Gefällt mir sehr! Das Hühnchen ist aber auch knuffig mit den Blümschen im Arm:-)
LG
Bärbel

Gypsy hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karte. Du weißt ja, ich bin auch ein Hühnchen ;)

LG Reni

Anonym hat gesagt…

Deine Hühnchenkarte gefällt mir sehr gut !!!

LG Renate

patzi hat gesagt…

Die Karte ist super süß, auch die Farben gefallen mir richtig gut.

LG
Patzi

Andrea hat gesagt…

Sehr schön ist dein Hühnchen geworden.
LG Andrea