Donnerstag, 12. März 2009

noch mehr Ordnung... *lach*

Gestern haben wir einen neuen Bügel für meine Stanzer an die Wand gebohrt. :D Ach das ist ja sooooo toll :)
Jetzt kann ich mir ja noch mehr Stanzer holen *lach*

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, toll!!!

Aber meine Stanzer bräuchten wohl etwas mehr Platz. *lach*

Die Dosen mit den Flowers sind ja süß!

Und überhaupt, sieht sehr professionell aus. Nicht so ein Durcheinander wie bei mir. ;)

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Deine Idee Bügel für Stanzer, Blümchen und Stifte zu verwenden, finde ich grandios.
Halten die Döschen mit Magneten und woher sind die Behältnisse für die Stifte. Da ich am umräumen meines Arbeitsraumes bin, wäre ich Dir um diese Hilfe sehr dankbar !!

Lieben Gruß von Renate

Nette hat gesagt…

Hallo Renate, ich antworte dir mal hier, weil ich ja leider keine Kontaktdaten hab ;-) also, die Idee ist ausm Internet zusamengewürfelt *lach* Die sachen sind alle samt aus dem Schwedischen Möbelgeschäft. Sind auch ale nicht teuer. Und die Dose halten mit Magneten, ja. aber die schiene ist übelst anzubrigen. Kann man sich schnell wehtun und die finger klemmen, ich würd auf alle fälle das nicht mehr abgeben!! ;D

Dank dir für deine Lieben Kommentare und ich hoffe du liest das hier.

LG Nette

Tanja hat gesagt…

Sag das mal nicht zu laut, dass Du noch Platz für Stanzer hast ... ich habe dieses System ja auch und schwups ... schon ist kein Platz mehr :) Ich werde wohl noch eine Stange anbringen müssen :)

Bin heute zum ersten Mal hier, Deine Sachen gefallen mir gut, ich komme sicher wieder!

Liebe Grüße Tanja