Montag, 30. März 2009

noch ne Geburtstagskarte...

Ich brauchte noch eine Geburtstagskarte....
Hatte eingetlich nicht viel Lust eine zumachen, aber also die Coloration fertig war hatte ich am verbasteln voll Spaß.
Dann kam mir eine Idee... das "Heut ist dein Tag" hab ich mit Eyelets und Ribbon mit einem Teil der Karte verbunden und es "baumelt" so an der karte., habs also nicht geklebt ;-) Und ich muss sagen, ich find das hat was *g*

Danke fürs vorbeischauen!
Material:
Stempel:
Lelo Mäusschen mit Herz, Partytexte/WOJ, Schnörkel /Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: Bronze /Color Box, Vintage Photo /Distress Ink
Papier: Cardstock, Bittersweet /Basic Grey
Sonstiges: Prima Flowers,
Charms, Brads, stylisierte Blumen/ Cuttlebug Prägefolder, Big Shot, Crop-a-dile 2, Eyelets, Martha Stewart Stanzer, Spellbinders, champagner /Perlenpen, weißer Gelstift


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wirklich süße Karte!!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Na klar hat das Baumeln was, das belebt Dein tolles Kärtchen !!
Ist Dir wieder wunderbar gelungen !!

LG Renate