Mittwoch, 11. März 2009

Tag Karte....

Hallo zusammen :D

Diese Kartenform hab ich Bei Nixe07 gefunden, sie macht wirklich tolle sachen und fand sie so toll, dass ich sie unbeding mal nacharbeiten wollte.
Es hat wirklich riesig Spaßgemacht. Sie ja auch mal wieder "meine" Farben.... und dieses gemusterte "Bittersweet" Papier ist sooooooooooooooo toll.
Das blau der Hose von Magolia ist real nicht so blau....

Die hab ich übrigends meinem Freund geschenkt, weil er schon meinte das ich ja für alle basteln würde nur für ihn nicht *lach*



Hoffe sie gefällt euch.

Danke fürs schauen :D

Von Vorne:
Und von Innen:

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Oh Nette, die ist toll geworden! Ich mag die Farben auch sehr gern.

Knuddels Reni

Nixe07 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, deine Karte ist absolut zauberhaft und wunderschön geworden!! So schöne Farben, schwärm und toll auch wie du sweet Tilda coloriert hast. All die Details sehen super aus und auch die Gestaltung der Innenseite ist genial schön :)
Liebe Grüße
Moni

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist super schön!!! Ich liebe diese Farben!!!!! *daumenhoch*