Sonntag, 22. März 2009

Tilda Knuddelt mit Häschen

Irgendwie bin ich jetzt in der Osterkartenproduktion *lach* sooooo viele brauch ich nicht, aber ein paar für liebe Menschen dann doch :)

Diese Karte hab ich gestern abend gemacht, jaja, Nette ist voll Magnolia und Beerefarbensüchtig *g*
Hoffe sie gefällt euch :)

Danke das ihr vorbeigeschaut habt!

Material:
Stempel:
Tilda mit Hässchen /Magnolia; Ostergrüße /Lelo Design, Schnörkel /LeLo Design
Coloration: Copics
Stempelkissen: Rose Red / Stampin up
Papier: Cardstock, Bittersweet /Basic Grey
Sonstiges: Prima Flowers,
Charms, Brads, eisweis /Perlenpen, Eyelets, Crop-a-dile 2, BigShot, Flourish /Bosskut, runde gewellte Spllbinders, Eckenabrunder

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Von mir aus kannst du gern noch viel mehr Beerenfarbene Karten machen! Ich mag sie gern bei deinen Karten!
Die Tilda ist echt süß und du hast wieder eine wunderschöne Karte draus gemacht, Klasse!

Nixe07 hat gesagt…

Absolut knuddelig deine Karte Nette!! Das Motiv ist so süß und wieder super coloriert! Die Beerenfarben finde ich genial schön, toll was du daraus zauberst!
GLG
Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist wieder mal traumhaft!!!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet !!!
Die Farben gefallen mir sehr gut !!

LG Renate

Heike hat gesagt…

Wow, Nette die Karte ist sowas von süssssss. Tolle Details und Farben......

Lg.Heike

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super knuffiges Kärtchen! wirklich wunderschön. lg renate