Mittwoch, 4. März 2009

heute kam noch ein Packet...

Heute kam ein Packet :D mein Packet von der Stempelburg :)

eigentlich wollte ich nur den Stempel von Penny Black bestellen. Ich mag das Motive sehr, aber leider ist es eines der auslaufenden Modelle...
Und naja, der Crop a dile hat mich so sehr angelächelt das ich ihn auch endlich gekauft habe und mal ehrlich für einen stmepel hätte sich das ganze ja auch gar nicht gelohnt ;-) Eylets musste ich natürlich auch haben, weil ich ja nochnie mit welchen gearbeitet hab vorher *lach*

Das Magazine und das papier vorne war eine Beigabe der Burg :D

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, was für ein toller Einkauf. *ganzneidischguck*

Einfach toll!!!!!!!!!!

LG,
Nicole

Renate hat gesagt…

toller einkauf - viel spaß!! lg renate

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wieder ordentlich für Nachschub gesorgt - bravooo !!!

LG Renate