Sonntag, 22. März 2009

Friends award

Hallo,

hab meinen ersten Award bekommen. Und er ist wirklich schön. Bekommen hab ich ihn von gleich zwei Leuten. Einmal von einem Partnerhuhn Reni (Gypsy Vanner) und von Marika hab mich riesig gefreut. Danke.



Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich gebe ihn weiter an vier liebe Blogbesitzer:
1. Kimba Slydog
2. Zonnenplume
3. Jenni
4. Nixe-Moni

Ich weiß nicht wer von euch diesen Award schon hat, aber ich mag euch, eure Arbeiten und bin sehr gern auf euren Blogs, deshalb gebe ich ihn an euch weiter :)

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Danke liebe Nette für den tollen Award! Freue mich sehr darüber *knuddel*
Danke dass Du an mich gedacht hast!
LG
Bärbel

Nixe07 hat gesagt…

Oh was für eine Überraschung, liebe Nette!! Vielen Dank für diesen tollen Award. Ich freue mich riesig, dass du an mich gedacht hast :o)
Hab noch einen schönen Abend.
GLG
Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diesen tollen Award!!!

Knuddelz,
Nicole