Sonntag, 29. März 2009

Tag Tilda

So, jetzt hab ich auch die ersten Stempel von der Creativa benutzt. Ich bin ja so begeistert von dem Magnolia Schriftstempel *lol*
Brauchte noch schnell eine Geburtstagskarte.

Was sagt ihr? Bin schon gepannt :D

Material:
Stempel:
Tilda mit Tag/ Magnolia; Love Letter/ Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen: Rose Red / Stampin up, Stone Gray/ Ancient Page, schwarz/ versafine
Papier: Cardstock, Motivepapier von Crea Motion
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, BigShot, Spellbinders, Raindrops, Stanzer Fiskars, Reiterstanzer /Stampin up, Flourish /Bosskut, Ribbon, rosa Glitter Glue, Eyelets /LaBlanche, Floral Fantasy /Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Hach die sieht toll aus!
Gefällt mir richtig gut!
...und die Magnolia hab ich jetzt aahauch...*freu*
LG
Bärbel

Melanie hat gesagt…

Eine super schöne Karte!!!!!!!!!

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte... Mit vielen tollen Details, wie ich sie auf deinen Karten besonders gerne sehe. Und ganz tolle Farben!
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen ist Dir da gelungen !!!
Farbkombi hast Du super gewählt !!

LG Renate

Alexandra hat gesagt…

Super Karte, tolle Farbkombi.
Genau mein Geschmack.

Gruß
Alexandra