Mittwoch, 18. März 2009

Gastdesignerin für LeLo gesucht...

Hallo zusammen,

Nancy von LeLo Design sucht für 2 Monate eine Gastdesignerin. Da ich Lelo wirklich sehr mag, hab ich mir gedacht ich versuch es auch mal, weil ich sowas schon länger mal machen wollte *g*

Eine Vorgabe für das Kärtchen gabs: Farben --> rosa/braun

Ich habe mich für eine Tagkarte entschieden. Hab soviel Spaß dran sie auszudekorieren :)

Wenn ihr euch auch bewerben wollt, dann schaut mal hier:
Lelodesign-Blog
Das ganze geht noch bis zum 31.03

Drückt mir die Daumen ;-) und Danke fürs schauen.

Von vorne:
Und von Innen:
Material:
Stempel:
Maus mit Blume /LeLo Design; Schnörkel /Lelo Design; "enjoy the Moments"/LeLo Design, Sentiments Circles /Autumn Leaves
Coloration: Copics
Stempelkissen: Vintage photo /Distress; Bronze /Colorbox
Papier: Cardstock, Samtpapier /LaBlanche
Sonstiges: Prima Flowers, Brads, Gelstift, Labels 2
/Spellbinders, gewellte Rechteckige Spellbinders, Glitter /Glitterglue, Flourish /Bosskut, Prägefolder stylisierte Flowers /Cuttlebug, Carmes, Big Shot, Eyelet, Crop-a-dile 2, Satainband

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist die toll!!!! Und sogar von innen gestaltet! Super!!!!

Und das Mäuschen finde ich so klasse.

Ich drück dir die Daumen!!!


LG,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Na die schaut ja wohl klasse aus!
Gefällt mir supergut!
Drücke auch die Däumchen ;-)
LG
Bärbel

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Da hast du bestimmt eine Chance. Ich drück dir die Daumen.

Schau mal auf meinem Blog vorbei.;)

Liebe sonnige Grüße
Reni

Jenni hat gesagt…

Na prima, wem soll ich denn jetzt alles die Daumen drücken!??!
Sehr schön, Du nette Nette, auch Du hast es verdiehnt!

Moni hat gesagt…

wow.. wunderschön... klasse Details... ich drücke die Däumchen

LG MOni

Nancy hat gesagt…

wow, die karte ist so toll geworden!! du mein güte da wird es mir richtig schwer fallen *seufz*
lieben dank fürs mitmachen und viel glück!!

lg
nancy

Caro hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, da sind Deine Chancen bestimmt gut.
LG Caro

Anonym hat gesagt…

Dein Tag-Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen und die Farben supiiii !!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Bewerbung als Gastdesignerin !!

LG Renate

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das Tag ist total schön geworden!

Domi

Nixe07 hat gesagt…

Ach ist die Karte wieder zauberhaft Nette!! Yummy Farben und tolle Details. Das Motiv ist so knuffig und meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest für Dich gedrückt!!
LG
Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wirklich ein super kärtchen - gefällt mir sehr sehr gut. viel glück!! lg renate

Sinistempelchen hat gesagt…

deine Karte ist ne Wucht wunderschön
LG Tanja