Dienstag, 3. März 2009

Post von heute....

Heute kam zwei mal liebe Post :)
einmal von der lieben jenni hab ich die tollen Mäddelz bekommen. Vielen vielen Dank!
Ich ärgere mich so das ich das Kit nicht auch bestellt habe :( naja vielleicht hole ich mir 1-2 einzeln....
Und von Ramona (Miss Paris) kam auch heute Post an.
Eigentlich haben wir "nur" Abdrücke und Tagteile getauscht (also die hab ich ihr geschickt) aber von ihr kam diese mega Post... da war sogar ein ganz ganz toller Clear Stamp dabei mit kleinen Blümchen.
Der gefällt mir richtig gut und die ganzen Embelishments ach du meine Güte! DANKE DIR!
Ramona, du bist echt ein verrücktes Huhn, vielen vielen Dank. Das können wir gerne wieder machen wenn du magst :)
Die Karte ist wunderschön :)

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was für tolle Post.

Ja, von Jenni kam ja bei mir auch heute. Und ich könnte so heulen, dass ich diese Stempel nicht habe. Die sind göttlich!!!!

LG,
Nicole