Montag, 23. März 2009

Ostern mit Dreams2Stamp...

Gestern abend habe ich noch eine Osterkarte gemacht. Weiß noch nicht so was ich von ihr halte soll. Kann auch sein das es an den Farben liegt, mitdenen ich mich nicht so wohl fühle. Wer weiß?
Wollte sie auch erst gar nicht zeigen....

Bin mal gespannt was ihr sagt.


Material:
Stempel:
Schmetterling/Dreams2Stamp; Ostergrüße /Lelo Design, Schnörkel /Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: Rose Red / Stampin up, onyx black/ versafine
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, Stanzteil Schmetterling, weißer Gelstift, BigShot, Spellbinders, Raindrops

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

also mir gefällt dein kärtchen mal wieder super gut :-) es hat eine andere form u ist süß - in meinen briefkasten würd sie passen *g* schönen abend. lg renate

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt sie von den Farben her sehr gut. Ich kann nur nix mit dem Motiv anfangen, sorry! Ich liebe ja grün*hihi*

LG Reni

CraftyC hat gesagt…

A very pretty card and lovely colours!
Clairex