Freitag, 13. März 2009

Gorjuss Tag-Karte

Guten morgen :)

Ich habe gestern abend nochmal so eine tolle Tag Karte, nach Nixe07 gemacht!!! Die machen soviel Spaß. Es war aber diesmal eine Auftragsarbeit. Die Chefin meines Freundes fand die andere so toll das sie gerne eine haben wollte für einen Geburtstag.
Es sollte auch Platz sein für eine Gutscheinkarte (EC-Kartengröße).

Ich weiß... schon wieder diese "beerenfarben" aber die machen mir immoment viel viel Spaß :)

Jetzt bin ich nur noch Gespannt was ihr sagt.

Von Vorne:

Und von Innen:

Material:
Stempel:
Gorjuss Girls (hier Abdruck), Schnörkel/la Blanche, "with Love" Yummy/Stampin up, "Zum Geburtstag" Geburstagstexte, deutsch/WOJ
Coloration: Copics
Papier: Bittersweet/Basic Grey, Cardstock
Sonstiges: Prima Flowers, Brads, weißer Gelstift, Blumenstanzer, eis.weiß Perlenpen, Eyelet, Perlenpen, Big Shot, Spellbinder Label 1, Stanzzage rund, Crop a dile - the big Bite, Satainbändchen, Eckenabdrunder

5 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

wunderwunderschöne Karte, liebe Nette!
Gefällt mir super und die Farben mag ich auch seeehr gerne!
Kommt bestimmt super an!
LG
Bärbel

milchRaupe - Renate Lach-Hammer hat gesagt…

Eine super Karte. Die Girls gefallen mir auch immer mehr.

LG
Renate

GINAs WELT hat gesagt…

WIe im Forumsstall schon erwähnt ich finde die Karte echt super!
Schönes WE und LG GINA

Nixe-Moni hat gesagt…

Oh da ist sie ja :) Absolut zauberhaft Nette. Ich liebe die Farben und es passt alles wieder perfekt!
LG
Moni

patzi hat gesagt…

Wow, ist die Traumhaft schön.
Genau meine Farben.

LG
Patzi