Dienstag, 31. März 2009

Osterkarte mit Whipper snapper

Heute kamen ja die Abdrücke von Reggie und ich musste den Hasen sofort benutzen.... Und ich habe mal nach Sketch gearbeitet. Mir gefiel der Sketch von "A spoon full of Sugar" heute wirklich so gut, dass ich das auch nochmal versuchen wollte ;-)

Warum die Eyelet teilweise so verzerrt sind, weiß ich auch nicht?!

Danke fürs vorbeigucken :D

Material:
Stempel:
Hase/Whipper Snapper, Ostergrüße/LeLo Design
Coloration: Copics
Stempelkissen: Only Orange/Stampin'up
Papier: Cardstock, Scrappapier/Restekiste
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, Big Shot, Crop-a-dile 2, Eyelets, Spellbinders, Raindrops

Kommentare:

Lim hat gesagt…

Thanks for playing along with ASFOS this week and for using my sketch. Your card is beautiful. Love the papers and the coloring. The image is cute and sweet, perfect for aster.

Hugs,
LIM

Michele hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the colours you've used. Michele x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!!

Hab das Motiv heute auch verarbeitet. Aber ich kann die Karte leider noch nicht zeigen. :(

LG,
Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Eine total süße Karte ist das geworden, Nette!! So schön farbenfroh mit all den tollen Details.
LG
Moni

Sharon hat gesagt…

This is really pretty - such a cute bunny!

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden - supiiii !!!

LG Renate

Karen hat gesagt…

What a beautiful card, these colours are so lovely and I love this bunny image. Thanks for joining us this week at A SpoonFull
Karen x