Montag, 23. März 2009

Dankes-Karte

Ich habe für eine Arbeitskollegin eine Dankes-Karte gemacht, da wir Azubis im moment ein Projekt bearbeiten und sie und wirklich viel geholfen hat. Wir haben einen Blumenstrauß gekauft und eine Karte musste dann natürlich auch her.

Und ich komme nicht weg von den Bittersweet Papieren von Basic Grey. Hoffe sehr es wird euch nicht langweilig, aber ich glaub ich bin süchtig ;-)


Material:
Stempel:
Maus /Whipper Snapper, Danke /?
Coloration: Copics
Stempelkissen: Rose Red / Stampin up, photo vintage /Distress Ink
Papier: Cardstock, Bittersweet /Basic Grey
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, weißer Gelstift, BigShot, Spellbinders, Raindrops, Stanzer Martha Stewart, Reiterstanzer /Stampin up, Flourish /Bosskut

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Danke-Kärtchen ist Dir sehr hübsch gelungen und mir gefällt die Farbe immer und immer wieder ausgezeichnet !!
Der Stempel paßt ja auch einmal dazu. Hast Du fein gemacht !!!

LG Renate

zonnenplume hat gesagt…

Das ist dch eine superschöne Karte!
Die Farben mag ich auch sehr gern!
Echt toll!
LG
Bärbel