Sonntag, 15. März 2009

Tic Tac Holder

Hallo ihr Lieben :D,

gestern abend hab ich meinen ersten Tic Tac Holder gemacht. Es hat sooooooooooo viel Spaß gemacht und eingetlich kams auch nur durch zufall dazu. Sollte für meine Mum Tic Tacs mitbringen.... und die lagen hier so rum.. , da musste ich die Gelegenheit nutzen und ihn bebasteln.
Sie hat sich heute morgen tierisch gefreut. :D
Ist nicht so viel Schnick Schnack dran, weil meine Mum das nicht so mag *lach*

Danke fürs vorbeigucken.

LG

Vorne: und Hinten:Stempel: Forever Friends (Abdruck)
Coloration: Copics
Stempelkissen: vintage photo/Distress Ink, Bronze/Color Box
Papier: Cardstock,
Sonstiges: Prima Flowers, Ice weiß/Perlenpen, Glitter rosa/Glitterglue, beiges Satainbändchen

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde den tic-tac-h wirklich supi!!! :-)
lg renate