Dienstag, 31. März 2009

3 mal Post :D

Hallo, :D

Heute war mein Briefkasten leich überfüllt... *freu*
Hab die Abdruckpost von März von Reggie bekommen und mich super drüber gefreut. Da war die Magnolia mit der Biene dabei (warte doch sooooo sehnsüchtig auf den Stempel ;-) ) und der Hase von Whipper Snapper, da hab ich mich ja so geärgert das ich ihn nicht bestellt hab....
Auch alle anderen Abdrücke hab ich noch nicht und die sind alle TOLL!!! Da hat sich das warten wirklich gelohnt :)
DANKE DIR!
Die Karte ist natürlich wunderbar! Ich liebe pink und sterne :)

Und dann kamen 2 Bestellungen aus den USA. Zwei Sachen die ich unbedingt haben musste und jetzt sind sie beide da :D
Die 15 auf dem SU set sind Dollar. ich find das war echt super günstig!!!


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für tolle Post! Da hast du heute ja einen tollen Tag und kannst gleich lustig drauf los basteln.

Und denk dran, morgen Stampavie-Blog. ;)

LG,
Nicole

Sonja hat gesagt…

Wow da hast du ja wieder tolle Sachen eingekauft. Und dann noch die tollen Abdrücke.Bin gespannt was du draus machst!
Viel Spaß damit
LG
Sonja

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, da hast Du ja wirklich tolle Post bekommen!! Bin schon gespannt was Du aus Deinen Schätzen so zauberst :)
LG
Moni