Sonntag, 1. März 2009

Kaufrausch....

Gestern kam mit Hermes endlich meine erste SU-Bestellung. Gestern erst bekommen und heute möchte ich schon gar nicht mehr das Scrup Pad abgeben.
Wenn man so viele Abdrücke tauscht *schäm* dann geht das ja soooo flott mit dem wieder sauber machen, weil das hat mich manchmal echt schon genervt.
Aber schaut mal was ich mir sonst noch geholt hab....

Und dann kamen noch diese zwi Vögelchen. Die wollte ich schon so lang haben und jetzt waren sie mal bei ebay drin und ich hab sofort zugeschnappt :)
Ein Kärtchen ist auch schon fast fertig. Zeig ich euch dan wohl nachher :)

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ja ne tolle BEute die Du gemacht hast!
Das Scrup Pad brauche ich auch noch:-)

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ganz tolle SU Stempel und Materialien gekauft - super !!
Der Stempel gefällt mir ausgezeichnet und steht auch auf meiner Liste !!

LG Renate