Mittwoch, 1. April 2009

Stamp with Stampavie Challenge 37...

Jetzt habe ich auch mal bei Stamp with Stampavie mitgemacht. Ich hoffe ich hab das Thema "Punkte und Streifen" einigermaßen getroffen.
Ich bin sooooooo begeistert von der Magnolia mit der Biene. Die ist ja soooooooooo toll :D

Material:
Stempel:
Tilda mit Biene /Magnolia, Best Yet /Stampin'up, Swirl/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen: only Orange/Stampin' up
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, BigShot, Spellbinders, Stanzer Fiskars, Flourish /Bosskut, Ribbon, rosa Glitter Glue, Eyelets /LaBlanche, Prägefolder Spots & Dots/Cuttlebug

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wow Nette... deine Karte ist so schööön.. gefällt mir gut..

LG MOni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja toll!

Schön, dass du mitgemacht hast.

Ich will auch deine Copics. *lach*

Richtig schön frühlingshaft die Karte. Toll!!!!!!!

LG,
Nicole

Valoudesbois hat gesagt…

ta carte est superbe, j'adore les couleurs que tu as choisies

Sandra hat gesagt…

What a beautiful card,love this new Tilda you've used and such a pretty colour scheme,thanks for joining us this week at SWS,
Take care
Sandra x

zonnenplume hat gesagt…

Die ist aber auch schnuckelig, die kleine Dame!
Total schön, Diene Karte!
LG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden und auch mir gefällt dieses Motiv ausgezeichnet !!

LG Renate

bastelzauberin hat gesagt…

Och ist die knuffig!

Lg
Silke

Sonja hat gesagt…

Echt wirklich sehr schön geworden Nette!Die Farben passen alle super gut zusammen.Und das Motiv ist wirklich super süß!
LG
Sonja

juli77 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Die Tilda sooo süß!
LG

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das motiv ist ja süß, kenn ich noch gar nicht. super schön colouriert u gestaltet. tolles kärtchen! lg renate

BA hat gesagt…

hallo nette!
deine akrte ist wunderschoen
lg BA

flati hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden ...Tilda hast du toll coloriert, gefällt mir super
LG Sonja xx