Dienstag, 28. April 2009

2 Challenges in einem....

Heute gibts mal eine Karte, die ich für 2 challenges gebastelt habe.
Zum ersten ist heute bei der "Everybody Art Challenge" Animals. Sehr passend, denn Birdy von Bettys Creations hatte ich mir gestern schon für "Stamp with Fun" rausgesucht. Dort gab es einen tollen Sketch. :)

Und da heute meine neuen Labels von Spellbinders gekommen sind konnte ich diese auch sofort ausprobieren, PERFEKT.

Diesmal ganz ohne Scrap-papier *lach*

Hoffe euch gefällt meine Karte. Und danke fürs vorbei schauen.

Material:
Stempel:
Birdy / Bettys Creations, Blümchenranke / Bettys Creations, Sentiments circles / Autumn Leaves
Coloration: Copics
Stempelkissen: only orange / Stampin up, green / color box
Papier: Cardstock
Sonstiges:
Brads, BigShot,
Spellbinders, Fiskars Bordüren Stanzer, Birds and Swirls Prögefolder / Cuttlebug, Ribbon, Prima Flowers, Halbperlen

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!!!

LG,
Nicole

Sonja hat gesagt…

Wie süß! Na, da hatten wir ja den gleichen Gedankengang...!*hihi*

Anett hat gesagt…

Als ich "Nette" las, muste ich einfach gucken, schließlich werde ich auch so genannt!
Schöne, wirklich niedliche Karte - niedlich geht eben immer!
LG Anett

Nixe07 hat gesagt…

Eine absolut süße Karte hast du da gezaubert, Nette!! Tolle Farbkombi und auch hier passt wieder alles perfekt!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

anusch hat gesagt…

Was für eine Farbe und das Motiv ist ganz süß dazu.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Iris hat gesagt…

Super süss deine Karte und eine tolle Farbkombination. Das Vögelchen von Betty ist aber auch zu süss. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Danke auch für deinen lieben Kommentar.

Teddy hat gesagt…

Die Farben sind absolut klasse und der kleine Kerl macht sich gut auf seinem Zweig...

LG
Iris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll süß geworden!! farbenfroh u toll. lg renate

debby4000 hat gesagt…

What a cute bird card and fabulous colours.
Luv
Debby

tina46 hat gesagt…

hach was für ein süßes motiv und deine karte hast du auch ganz toll gestaltet. danke fürs mitmachen .
glg tina46
swf und eac-team

Kati hat gesagt…

ach gott wie knuffig die dreinschaut - toller Beitrag
lg
mamapia