Montag, 13. April 2009

mal wieder eine Sarah kay

Irgendwie war mir gestern mal nach Sarah Kay...

ich bin ja im moment im Urlaub :D im Sauerland und hab (fast) meine ganzen Bastelsachen mitgenommen, es ging nicht anders *lach* bin süchtig *g*

Gerade hab ich auf der Terasse in der Sonne bissel coloriert und die Sonne genossen. Jetzt möchte ich euch meine Karte von gestern kurz zeigen und dann setzte ich mich wieder an meine Stempel *lach*
Ach das ist so schön hier, ich genieße die das richtig :D

Nun kommt aber meine Sarah :

Material:
Stempel:
Sarah Kay /Stampavie, Thinking of you / Stampin' back, Schnörkel/ WoJ
Coloration: Copics
Stempelkissen: vintage Photo/ Distress Inc
Papier: Cardstock, Motivepapier/ Restekiste
Sonstiges:
Brads, BigShot, Spellbinders, Stanzer Fiskars, Eyelets, Crop-a-dile2, creme/ Perlenpen, Prägefolder Vögel und Swirls Cuttlebug, Retro Flower Stanzer mittel + Groß, Charms

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist toll!!!!

Aber fair ist das nicht.......Du hast Urlaub, bist im Sauerland, kannst Basteln und hast Internet. Hallo??? Ich will auch!!!!!!! *lol*

LG,
Nicole

Sonja hat gesagt…

Das ist ja ein toller Urlaub, da konntest du ja bestimmt direkt deinen neuen Basteltrolley testen!
Die Karte sieht jedenfalls toll aus!

Nixe07 hat gesagt…

Noch so eine wunderschöne Karte, Nette. Tolle Farben und Details und das Motiv mag ich auch sehr gerne!
GLG
Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön gemacht, die farbkombi find ich supi. lg renate

Sonja hat gesagt…

Huhu!
Habe die Karte schon direkt bewundert und fand sie so schön! und seit heute steht sie hier bei mir auf dem Schreibtisch.... :-) Habe mich riesig über deine Überraschungspost gefreut und diese tollen Abdrücke!
Drück dich und ganz lieben Dank!
Dein Partnerhühnchen
Sonja