Mittwoch, 15. April 2009

Stamp with Stampavie #39 - kleines Bienchen

Heute morgen hab ich schon ein kärtchen gewerkelt. Es dauert immer bis die Sonne auf der Terasse ist und es dort warm wird ;-) aber gleich ist sie rum. Vorher will ich euch noch meinen Beitrag zur Stamp with Stampavie Challenge zeigen.
Coloriert hatte ich das Hänglar Bienchen gestern schon. wollte es schon so lang mal verbasteln und jetzt war mir auch mal danach und ich find sie sooooooooooooooooo süß :)

Der Sketch bei SwS ist relativ schlicht gehalten. Ich hab nen bisschen mehr noch drumherum gemacht und ich hoffe es ist so oka ;-)
Material:
Stempel:
Hänglar Biene/ Hänglar, enjoy the moments.../ LeLo Design, Blümchen/ Bettys Creations
Coloration: Copics
Stempelkissen: vontage Photo/ Distress Inc, Bronze/ Color Box
Papier: Cardstock,
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, BigShot, Flourish /Bosskut, goldenes Glitter Glue, Halbperlen, Prägefolder Swirls/ Cuttlebug, Ribbon/ Avec, Eckenabdrunder
, Spellbinders, Charms, weißer Gelstift, Fiskars Bordüren Stanzer

Kommentare:

Mona hat gesagt…

oh die ist süß geworden,
diese Farbkombi hätte ich selber wohl nie benutzt aber ich find sie stark.
LG Mona

Shorty87 hat gesagt…

Wow, die ist ja richtig ge*l (sorry :D)... aber die ist echt traumhaft süß und schön *seufz*

bastelzauberin hat gesagt…

Eine interesante Farbkombi. Dein Kärtchen ist so knuffig.

LG
Silke

BA hat gesagt…

hallo nette!
deine karte ist wunderschoen, die farbkombi gefaellt mir sehr
xoxoxo BA

Ingela hat gesagt…

Hi!

Cute card, I love the hÄnglar image!

Thanks for joining SAM!

Hugs
Ingela (SAM-team)

Kimba-Slydog hat gesagt…

So, nun ist aber Schluss. Du kannst doch nicht sooooooooo viel basteln. *lach*

Tolle Karte!!!

Danke für's Mitmachen.

LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Beautiful card...love the image and colour scheme you have used,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San xx

Anonym hat gesagt…

Wooow Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet und die Farbkombi ist Dir wunderbar gelungen !!!

LG Renate

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen und ein bezaubernder Abdruck.

Valoudesbois hat gesagt…

ta carte très originale et très belle.

Giò hat gesagt…

I love this colors. Baby bee is wonderful. Kiss from Sardinia. Giò

flati hat gesagt…

Tolle Farben, super passend zu diesem süßen Motiv.
Die Karte ist wunderschön geworden...

Lieben Gruß, sonnige Grüße vvon der Nordsee
Sonja xx