Dienstag, 14. April 2009

Everybody Art Challenge #35

Der Sketch bei der Everybody-Art Challenge von heute gefiel mir sooooooooooooooooooo super gut das ich einfach mitmachen musste.
Und mal wieder musste mein Bittersweet Papier herhalten.... ich komm da einfach nicht von weg *lach*

Die Arte ist ganz schön hoch geworden.... ich glaub so dich war selten eine Karte *lach*

Aber nun mein Beitrag...


Material:
Stempel:
Tilda pustet Herzen/Magnolia, Heartfelt/ Hero Arts, scribbles hearts and stars/ Autoumn Leaves, Schnörkel /WoJ
Coloration: Copics
Stempelkissen: Versafine, rose red/ Stampin' up
Papier: Cardstock, Bittersweet /Basic Grey
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, BigShot, Flourish /Bosskut, rosa Glitter Glue, Eyelets/ La Blanche, Halbperlen, Prägefolder Floral Fantasy Cuttlebug, Spitze, Retro Flower stanzer mittel, Eckenabdrunder


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super süss geworden. Ich benutze das Bittersweet-Papier auch sehr gerne. super toll gemacht.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

agnes hat gesagt…

Wunderschöne karte,tolle papiere!!
Danke fürs mitmachen.

LG Agnes
eac-team

Kimba-Slydog hat gesagt…

Nu is' aber gut. Du hast Urlaub, sei doch nicht so verdammt fleißig. *lach*

Tolle Karte!!!!!!!!

LG,
Nicole

Gypsy hat gesagt…

Die ist total klasse geworden. Das Papier ist aber auch zu schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

LG Reni

Alexandra hat gesagt…

hi nette,
deine karte ist einfach niedlich. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

gruß
alexandra

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut!
LG Gisela

BA hat gesagt…

hallo nette
deine karte ist wunderschoen
lg BA

Anonym hat gesagt…

Ein ganz hübsches Kärtchen ist Dir wieder gelungen !!!

LG Renate

tina46 hat gesagt…

wunderschöne karte!!!! ich liebe dieses papier auch sehr !!! toll wie du den sketch umgesetzt hast ! danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
den Sketch hast Du toll umgesetzt. Tolles Papier und ein süßes Motiv.

Domi
(E-A-C-Team)

Heide hat gesagt…

Oh...die ist ja goldig geworden! Total schön. Gefällt mir sehr gut!

LG

Heide

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, wonderful Tilda.
luv
Debby

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, die Karte ist so wunderschön geworden!! Die Papiere finde ich auch so klasse und all die Details sehen super aus. Ganz toll wie du den Sketch umgesetzt hast und Tilda ist super süß coloriert.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-team